Messestand für Verzuckert Berlin auf dem Berliner Naschmarkt


Am Sonntag, den 13.03.2016 hatten wir wieder einmal das große Vergnügen dem Messestand von Verzuckert Berlin beim Berliner Naschmarkt ein jahreszeitliches Thema zu geben. Es hat großen Spaß gemacht den Frühling in das doch noch sehr graue und kalte Berlin zaubern zu dürfen. Mehr Impressionen kann man hier betrachten: LEX NELSON mediapool auf dem Berliner Naschmarkt


Zu Ostern gab es Süßes aus Berlin. Handgemacht von kleinen Manufakturen, aus besten Zutaten, ohne künstliche Zusatzstoffe: Schokoladen, Pralinen und Kekse, Macarons und Marshmallows, Popcorn und Petits Fours, Honige, Marmeladen und vieles mehr. Mit spannenden Verkostungen im NaschLabor und Mitmach-Aktionen für Klein & Groß!

Der Berliner Naschmarkt gemeinsame Veranstaltung von Slow Food Berlin und der Markthalle Neun.


#Messestand #dekoration #design #VerzuckertBerlin #BerlinerNaschmarkt

RSS Feed
Featured Posts
Recent Posts